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\version "2.25.8"
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%songStyle = #'büdel
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\include "../../lilypond-custom-includes/base_config.ly"
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HEADER = \bookpart {
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\paper {
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%page-count = #1 % dieser Befehl quetscht alles auf diese Seitenanzahl
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%markup-system-spacing.padding = 4 %Abstand zwischen Titel und Noten
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%top-system-spacing.padding = 6 %Abstand zwischen Seitenrand und obersten Notensystem (wenn was anderes da steht wie z.B. Titel/ Text, greift das nicht) gut um z.B. noten auf der zweiten Seite runter zu machen
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%#(layout-set-staff-size 13) %Größe ändern
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}
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\header {
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title = "Liedtitel"
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alttitle = "Alternativtitel"
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titlesize = 11
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titletopspace = 2
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poetId = "dude"
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composerId = "dude"
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copyright = "Fumpeverlag"
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categories = "see"
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songinfo = "Hintergrund
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Übersetzung
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Aussprache"
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}
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}
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LAYOUT = \layout {
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\generalLayout
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}
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global = {
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%\transposeGlobal a g
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%Takt
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\time 4/4
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%\set Timing.beatStructure = #'(3 2 2) % Befehl für manuelle Balkenverknüpfung (hier 7/8)
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%Tonart
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\key c \major
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}
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firstVerse = \lyricmode {
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\set stanza = "1."
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Hier \repeat unfold 6 { _ } ist der Text für Stro -- phe eins. \set ignoreMelismata = ##t \unset ignoreMelismata % Bindebögen irgnorieren
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}
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secondVerse = \lyricmode {
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\set stanza = "2."
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Mit _ ü -- ber -- springt man No -- ten. \markup { \bold { fett! krass } }
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"Mehrere Silben" auf ei -- ne No -- te. Me -- lis -- ma -- \set ignoreMelismata = ##t ta aus \unset ignoreMelismata und wieder an
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}
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firstVoice = \relative c' {
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\global
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%\clef "bass" % Bassschlüssel
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\partial 4 % Auftakt
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a'4 % mit ' und , oktaviert man
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\repeat volta 2 { % Wiederholung
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d,4 e fis g
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a8 a (a) a d,4~d % Bindebögen
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<< { \voiceTwo
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g4. c,8 c4 d
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}
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\new Voice { \voiceOne \secondVoiceStyle
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g4. g8 g4 f
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}
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>> \oneVoice
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}
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\alternative { %Klammer eins und zwei
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{e2. a4}
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{e2. r4}
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}
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\break %Zeilenumbruch
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e1 \noBreak
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e1
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e2^\markup \bold "I. hier einsetzen!" (f)
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e1 \mark \markup { \italic { fine } }
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a1_\markup { \italic Zwischenspiel } a1
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\once \override Score.TimeSignature.stencil = ##f \time 2/4 %unsichtbarer Taktwechsel (ansonsten nur \time macht sichtbaren Taktwechsel)
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a2 <a c>2
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r2 \once \override Score.RehearsalMark.break-visibility = #end-of-line-visible
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\once \override Score.RehearsalMark.self-alignment-X = #RIGHT
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\mark "D.C. al Fine"
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\bar "|."
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}
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bridge = \relative c' {
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\global
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\time 3/4
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a4 h c a h c
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}
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bridgeVerse = \lyricmode {
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\set stanza = "Bridge:"
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Das hier ist ei -- ne Bridge
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}
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MUSIC =
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{
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<<
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\chords {
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s4 d2 h:m fis:m b g1 \klamm{a2. d4} c1/h
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e \once \set chordChanges = ##f e %gleichbl. Akkord sichtbar machen
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h:1.3.5.11
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}
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\new ChoirStaff = "firstStaff"
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<<
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\new Voice = "firstVoice" { \firstVoice }
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\addlyrics { \firstVerse }
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\addlyrics { \secondVerse }
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>>
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||
>>
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}
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BRIDGE =
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{
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||
<<
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\chords { a2:m a:m a:m a:m }
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\new Voice { \bridge }
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\addlyrics { \bridgeVerse }
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||
>>
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}
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TEXT = \markuplist
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{
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%\fontsize #-1 %Text in den Strophen kleiner
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%\vspace #1.5 %Abstand zwischen Strophen
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\group-verses {
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\override #'(verse-vspace . 0.8) %abstand der Verse voneinander kleiner
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\chordverse #"3."
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#"Test (Akk,a:m)orde (ü,a:1.3.7+.9)ber den (Stro,d:m)phen (test)
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\\repStart sind (sup,e)er \\underline {(cool,a:m)} \\repStop
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und (sie,a:m) sind (jetzt,\\klamm{d:m}) auch (klam,\\klamm { d })mer(bar,\\klamm g)
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\\italic { hier i(s,fis)t mal was (kur,d:m)siv } – das k(lap,g:m)pt (je,a)tzt"
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\nochordverse #"4."
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#"Hier ist leider nicht genug (Platz,g)
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für (Akk,a:m)orde über den (Stro,d:m)phen
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\\repStart deswegen \\concat{ \\underline { wer } den } die hier mittels \\bold { nochordverse } automatisch
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entfernt! \\repStop"
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}
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\group-verses {
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\vspace #5
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\nochordverse #"5."
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#"Hier geht die 5. Strophe los, die zusammen mit der 6. auf
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eine Seite soll"
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\nochordverse #"6."
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#"Strophen in einer \\concat{\\char ##x5C group-verses} Umgebung werden aneinander
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ausgerichtet und auf der Seite zentriert.
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Man beachte auch wie widerlich der Backslash
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vor group-verses eingegeben werden muss!
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Falls ihr mal runde (Klammern) braucht: \\concat{\\char ##x28 Klammer} auf und Klammer \\concat{zu \\char ##x29 }"
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\nochordverse #"7."
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#"Wir achten bitte auch auf typografisch korrekte Zeichen.
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Ein deutsches Apostroph sieht so aus ’ und nicht so '
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Ein Gedankenstrich, wie er auch zur Trennung von Jahreszahlen
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genutzt wird ist so – und nicht so -
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Anführungszeichen sind so „ und so “"
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}
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\override #'(verse-cols . 2) %Spalten
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%\override #'(verse-ordering-horizontal . #t) % Verse horizontal fortlaufend anordnen
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% \override #'(verse-hspace . -5) %Abstand zwischen Spalten geringer
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%\translate #'(2 . 0) %das nächste was er printed, printed er nicht dahin wo es eigentlich hinkommt sondern verschiebt es um (x.y)
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\group-verses {
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\chordverse #"8."
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#"Stro(phen,a:m) können jetzt auch in (Spal,f)ten!
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Voll (krass,e) (eh,a:m)!"
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\chordverse #"9."
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||
#"Stro(phen,a:m) können jetzt auch in (Spal,f)ten!
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||
Voll (krass,e) (eh,a:m)!"
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\override #'(intraverse-vspace . 3) % Abstand der Zeilen eines Verses vergrößern
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\chordverse #"10."
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||
#"Stro(phen,a:m) können jetzt auch in (Spal,f)ten!
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||
Voll (krass,e) (eh,a:m)!"
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||
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\chordverse #"11."
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||
#"Stro(phen,a:m) können jetzt auch in (Spal,f)ten!
|
||
Voll (krass,e) (eh,a:m)!"
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||
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||
\chordverse #"12."
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||
#"Stro(phen,a:m) können jetzt auch in (Spal,f)ten!
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Voll (krass,e) (eh,a:m)"
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}
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\group-verses {
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%\override #'(baseline-skip . 1) %Damit verändert man den Abstand der Notenzeilen
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\score {
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\inline-score
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\BRIDGE
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\layout { \generalLayout }
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}
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\chordverse #""
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#"(,\\repeats-around-chords { a:m c } d)"
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\score {
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\chords { \repeats-around-chords { a4:m c } d }
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\layout { \generalLayout }
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}
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}
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\fret-chord #"x;2;4;4;4;o;" #"h:1.3.5.11"
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}
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\include "../../lilypond-common-includes/standalone_output.ly" |